Bildung
Erfahren Sie, wie Sie mit unseren Top-Analysten professioneller Händler werden
Open account
Willkommens bonus
Willkommen an Bord! Wir gewähren Ihnen den 100% Willkommensbonus, wenn Sie sich heute anmelden!
Open account
Risikolos
Lernen Sie wie Sie handeln, ohne Ihr Kapital zu riskieren und profitieren Sie trotzdem davon!
Open account
VIP Zugang
Holen Sie sich eine kostenlose persönliche Sitzung mit unserem Chef-Analyst und weitere spezielle Bedingungen!
Open account
Erste schritte
Zur Startseite
Melden Sie sich auf unserer Webseite an und sehen Sie sich unsere online-Plattform an!
Achtung!
Sehen Sie sich die Rubrik „Erlernen“ an und machen Sie sich mit den Basisprinzipien des Forexhandels bekannt!
Es geht los!
Fangen Sie an mit dem Forexmarkt zu handeln und zu verdienen!

Um einen erfolgreichen Forex-Trader zu werden, braucht ein Möchtegern-Trader mehr als das Startkapital. Er oder sie braucht die erforderlichen Fähigkeiten und viel Geduld dazu. Der Trader muss in der Lage sein, gute Handelskonfigurationen zu identifizieren.

Bei NobleCapitalHouse hat unsere Expertengruppe eine WebTrader-Plattform für Ihren Komfort entwickel. Dies erfordert keine zusätzliche Programmausstattung – nur Ihren Computer oder Ihr Smartphone, solange diese Geräte mit Internet und Browser-Optionen ausgestattet sind. Deshalb ist es unglaublich einfach für jeden mit dem Devisenhandel zu beginnen und damit Profit zu erzielen. Unsere WebTrader-Plattform ist einfach zu bedienen, kann bei jedem Computer, Betriebssystem oder Browser für den Handel verwendet werden, ermöglicht den Ein-Klick-Handel, gewährt Ihnen den Zugriff auf vollständige Account-Chroniken, und gibt Ihnen mehrere Zeitrahmen zur Auswahl. Darüber hinaus, können Sie die Plattform überall auf der Welt verwenden.

Wir haben unten einige Schritte aufgezählt, die zum erfolgreichen Forex-Handel führen:

  • Ihr Handelskapital: Während Forex-Handel keinen riesigen Kapitalaufwand erfordert um Margin Calls durchzustehen, ist es jedenfalls sinnvoll einen finanziällen Puffer zu haben. Während der durchschnittliche Trader rund $250 braucht, um ein Konto zu eröffnen und mit dem Handel zu beginnen, schlagen wir aus ebendiesem Grund gewöhnlich vor, mit nicht weniger als $1000 zu beginnen. Ein höheres Anfangskapital wird sicherstellen, dass die Forex-Anfänger vom Markt nicht verdrängt werden, wie es bei kleineren Summen passieren kann.
  • Wie bei der Börse und anderen Anlageinstrumenten, investieren Sie in den Devisenmarkt kein Geld, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Während Ihr Grund für den Forex-Handel Profit erzielen, ist Devisenhandel auch mit Risiken verbunden. Sorgen Sie immer dafür, dass Sie nur solche Geldbeträge zum Handel benutzen, die im Falle von Verlusten Sie nicht finanziell ruinieren.
  • Lassen Sie sich ausbilden : Am Anfang ist es immer hilfreich, eine professionelle Beratung und Empfehlungen für Devisenhandel zu haben. Das kann von einem etablierten Forex Trainer, den Forex-Büchern und/oder Forex-Webseiten wie NobleCapitalHouse sein.
  • Wählen Sie einen Broker: Es gibt viele Online Forex Broker zur Auswahl, aber bevor Sie sich für einen von denen entscheiden, sollten Sie alle Fakten über Ihren ausgewählten Broker durchleuchten, hauptsächlich die Eigenschaften wie niedrige Spreads, umfangreiche Werkzeuge und Forschungen. Bei NobleCapitalHouse bieten wir unseren Kunden zufriedenstellende Dienstleistungen.
  • Fangen Sie an: Nachdem Sie so viel Bildung wie möglich, sind Sie bereit Live-Trades zu beginnen. Unser Rat ist, dass Sie sich an die Lektionen und Praktiken halten, die Sie während des Trainings gelernt haben.
  • Handeln Sie ohne Emotionen: NJetzt, da Sie mit dem Handel beginnen, handeln Sie nicht mit Emotionen. Legen Sie Ihre Stop-Loss- und Take-Profit-Grenzen immer fest und ändern Sie sie nicht, ausgenommen, dass es unbedingt erforderlich ist. Der Forex-Markt ist für endgültig standhafte Entscheidungsträger. Schwanken Sie nicht; treffen Sie Ihre Entscheidungen und bleiben Sie dabei.

Bei Noble Capital House haben wir jedoch alle diese Schritte in eine einfache Form für Sie zusammengefasst und das Schleier des Geheimnisvollen Forex-Handel abgelegt. Alles was Sie tun müssen, ist ein NobleCapitalHouse-Konto zu eröffnen um sofortigen Zugriff auf unsere WebTrader-Plattform zu erhalten, dafür ist keine zusätzliche Software erforderlich. Alles was Sie brauchen ist Ihr Computer oder Smartphone mit Internetzugang, und Sie sind bereit anzufangen.

Start trading now
Status

Standard

Minimaler Deposit:

$250
  • Leveragegrenze: bis 1:1000
  • Spreads und Komission:
    standard
  • Online Unterstützung: ja
  • Analytik: : keine
  • Webinare: keine
  • Signale: keine

Silber

Minimaler Deposit:

$5 000
  • Leveragegrenze: bis 1:1000
  • Spreads und Komission:
    herabgesetzte Spreads, normale Komission
  • Online Unterstützung: ja
  • Analytik: keine
  • Webinare: keine
  • Signale: ja

Gold

Minimaler Deposit:

$10 000
  • Leveragegrenze: bis 1:1000
  • Spreads und Komission:
    herabgesetzte Spreads und Komission
  • Online Unterstützung: ja
  • Analytik: ja
  • Webinare: keine
  • Signale: ja

Platinum

Minimaler Deposit:

$25 000
  • Leveragegrenze: bis 1:1000
  • Spreads und Komission:
    keine
  • Online Unterstützung: ja
  • Analytik: ja
  • Webinare: ja
  • Signale: ja
Unsere Plattform
Noble Capital House möchte Sie in einem engagierten Team von Experten begrüßen, die sich um Ihre Bedürfnisse kümmern. Wir werden mit Präzision, Ausrichtung, Mut und Sorgfalt arbeiten, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Sicherer Handel
Sicherheit von Fonds unter Verwendung separater Bankkonten
Schneller Entnahmeprozess
Online-Handelsplattform der nächsten Generation mit Hunderten von Assets - kein Download oder Installation erforderlich
Hohe Auszahlungsrate
Professionelle Unterstützung durch unser Team

Education
Learn how to be a professional trader with our top analysts and senior account managers
Open account
Welcome
bonus
Get a 100% welcome bonus
Open account
Risk free
Learn how to get 5 Risk-Free trades
Open account
VIP access
Get a free personal session with our VIP department analyst
Open account
Getting started
Ready
Complete the registration on our website and have a look at our online trading platform
Steady
Check an educational part of the site and become familiar with main Forex principles
Go
Start trading and getting profit in the Forex market!

To become a successful Forex trader, a would-be trader needs more than money to start with. He/she needs a required skill set and a good deal of patience. Moreover, a trader should be able to identify good trading setups.

At Noble Capital House, our team of experts have installed a Web-trader platform for your convenience. This does not require any additional software asides your computer or smartphone, as long as such devices are equipped with the Internet and browser options. It is incredibly easy for anyone to begin the Forex trading and make a profit. Our Web-trader platform can be used to trade from any computer, operating system or browser, it allows one-click trading, gives you an access to full account histories, and supplies you with several time frames to choose from. Besides, you can use it from anywhere in the world. And if you install our mobile application it will be even easier for you.

Below we enumerated some steps to become a successful Forex trader:

  • Your trading capital: The Forex trading does not require a huge capital outlay to be able to trade on margin. It, however, makes sense to have quite a bit to have a buffer in case of losses. While an average trader needs around $250 dollars to open an account and begin trading, we usually suggest to begin with not less than $1000 for the above stated reason. A higher beginning trading capital will ensure that new Forex traders are not forced out a trade, as may happen with smaller outlays.
  • As with the stock market and other investment vehicles, never put in money into the Forex market you cannot afford to lose. While your reason for trading Forex is to turn out a profit, the reality is that there is also a risk of loss. Always make sure to begin trading with the money that will not financially shatter you if you make losses.
  • Educate yourself : In the beginning, it is always helpful to have a professional guidance and recommendations for the Forex trading. This direction and recommendations may be gotten from an established Forex trainer, Forex books, and/or Forex websites such as Noble Capital House.
  • Choose a broker: There are many online Forex brokers to choose from, but you should investigate your chosen broker for characteristics such as low spreads, extensive tools and research, a wide range of leverage options, etc. before making your choice. At Noble Capital House, we offer satisfactory services to our clients.
  • Get started: After getting as much education as you can, you are ready to begin making live trades. Our advice is that you stick to the lessons and practices you learnt during training.
  • Trade without emotion: Now that you have begun trading live, do not trade with emotion. Always set your stop-loss and take-profit points to execute automatically, and don’t change them unless it is necessary. The Forex market is for absolute firm-decision makers. Don’t waver; make your decisions and stick to them.

At Noble Capital House, we have condensed all these steps into an easy one for you and taken the mystery out of the Forex trading. All you need is to open a Noble Capital House account and gain an immediate access to our Web-trader platform that doesn’t require any additional software. All you need is just your computer or smartphone with the Internet and browser capabilities, and you are ready to go.

Start trading now
Status

Standard

Minimum deposit:

$250
  • Leverage: up to 1:1000
  • Spreads and commissions:
    Regular
  • Live support: Yes
  • Analytics: No
  • Webinars: No
  • Signals: No

Silver

Minimum deposit:

$5 000
  • Leverage: up to 1:1000
  • Spreads and commissions:
    Lower spreads, regular commissions
  • Live support: Yes
  • Analytics: No
  • Webinars: No
  • Signals: Yes

Gold

Minimum deposit:

$10 000
  • Leverage: up to 1:1000
  • Spreads and commissions:
    Lower spreads and commissions
  • Live support: Yes
  • Analytics: Yes
  • Webinars: No
  • Signals: Yes

Platinum

Minimum deposit:

$25 000
  • Leverage: up to 1:1000
  • Spreads and commissions:
    No spreads and
    commissions
  • Live support: Yes
  • Analytics: Yes
  • Webinars: Yes
  • Signals: Yes
Our platform
Noble Capital House would like to welcome you to a devoted team of experts dedicated to anticipating and attending to your needs. We will work with precision, direction, courage,and care to help you achieve your financial goals.

Safe and Secure trading
Safety of Funds using separate bank accounts
Quick withdrawal process
Next-generation online trading platform with hundreds of assets – No Download Or Installation Needed
High Payout rate
24/5 support from our professional team