Trading

Bei Noble Capital House verwenden wir die Moderne Web-Trader-Software für unseren Forex-Handel, da dies derzeit die einfachste und effektivste Plattform für den Handel ist. Kunden können beim Forex bequem mit nur einem Klick auf ihre Schaltfläche handeln.

Wie macht man sich kundig und beginnt dann Geld zu verdienen?

Open Trades und Closed Trades – dieses Menü lässt Sie alle Ihren offenen und geschlossenen Positionen sehen. Sie können Ihre Transaktionen im Onlinebetrieb bis zum Zeitpunkt ihrer Schließung verfolgen.

Sell und Buy – diese Tasten ermöglichen Ihnen die Vermögenswerte zu verkaufen und zu kaufen. Sie können alle Parameter der Transaktion im Menü wählen, das in der Seitenleiste per Mausklick erscheint.

Die Deposit-Taste ist da um Geld auf Ihres Konto einzuzahlen. Per Mausklick wird ein Menü geöffnet, das Sie die Methode und den Betrag des Einzahlens wählen lässt.

Die Grafik für den Verlauf des Vermögenspreises zeigt alle Informationen über die Börsennotierung im Onlinebetrieb. Die Tasten in der oberen rechten Ecke schalten das Anzeigemodus (3D-Grafik oder japanische Kerzenchart) und verbinden zusätzliche grafische Werkzeuge (Indikatoren).

Das Bedienfeld der Vermögensauswahl ermöglicht es, schnell zwischen den Gruppen der Finanzinstrumente, die auf der Plattform für den Handel zur Verfügung stehen zu wechseln. Die Webtrader-Plattform ist sehr praktisch, weil, im Gegensatz zu den POS-Terminals, das Umschalten der Vermögen hier schnell und bequem ist – man braucht nur zwei Klicks.

Trading

At Noble Capital House, we use the web-trader software for our Forex trading, because it is currently the easiest and most effective platform for use. Clients are able to conveniently trade Forex with just a single click of their button.

How to understand and use it?

Open Trades and Closed Trades is a menu that allows you to see all your open and closed positions. You can keep track of your trades in online mode until the time when they are closed.

Sell and Buy buttons allow you to open and close long and short positions on the asset. You will be able to choose all options of the trade on the side menu, opened with a click on the button.

Deposit button allows you to make a deposit on the balance of your trading account. The button opens a menu that allows you to choose the payment method and the amount you wish to deposit.

Chart displays all the information about the quotes in a live mode. The buttons in the upper right corner allow switching between different price representations (volume chart or candlesticks) and turning on the optional graphical tools (indicators) to the chart.

The asset selection panel allows you to switch quickly between different groups of financial instruments, available for trading on the platform. The Web-Trader is convenient because, unlike trading terminals, switching between assets can be done quickly and easily - in just two clicks.